Eine super Gelegenheit um Fragen zu stellen und uns gegenseitig kennenzulernen! Der Infoabend findet in Belpberg BE statt. Ab 14.00 Uhr steht uns das Gelände zur Verfügung. Wer will kann im Pool baden, mit dem Motocross übers Feld düsen, Gemeinschaft geniessen und uns kennenlernen. Um 17.00 Uhr startet der formelle Teil in dem wir einige wichtige Informationen über unsere Reise geben. Anschliessend heinzen wir den Grill ein. Bitte nehmt euer Fleisch/Gemüse selbst mit. Wir würden uns über einen Beitrag für unser Beilagen-Buffet sehr freuen. Wer möchte darf auf dem Gelände sein Nachtlager aufschlagen.
Bitte melde dich über das Kontaktformular oder direkt per Mail (epictrack@mail.ch) an, damit wir ungefähr wissen, mit wie vielen Personen wir rechnen können. Bitte sag uns auch, ob du etwas für unser Beilagen-Buffet mitbringst.
Du bist auch herzlich eingeladen, wenn du keine Interesse an unserem Angebot aber trozdem neugierig bist oder einfach mit uns das Wochenende geniessen möchtest.


Wir freuen uns auf DICH!